FRIYA Heros

FRIYA weckt den Helden in Dir und lässt Dich die pure Freiheit erleben.
Mit FRIYA kannst Du das Beste aus Deinem Tag machen,
Deine Kräfte mobilisieren und jede Situation meistern: DU bist der Held.
Also gönn Dir den smarten Snacking Drink und sei Dein eigener Held!
Unsere FRIYA Heroes werden täglich von unseren
FRIYA Snacking Drinks begleitet.

MARGIT HASLINGER

Piyoma Health Trainer

„Friya ist mein perfekter Begleiter durch den Tag. In meiner Tätigkeit als selbstständige Fitnesstrainerin bieten sich die Drinks besonders gut an um zwischen den Trainings neue Energie zu tanken, ohne schwer im Magen zu liegen. Obendrein schmecken sie besonders lecker!“

Stefan Mayrhofer

CEO Werbeagentur Eyedea

"Ich trinke Friya am liebsten zwischen meinen Mahlzeiten. Meine Euphorie für Friya hat mittlerweile die ganze Agentur übernommen. Also unser kleiner Snack für zwischen durch so zusagen."

Anna Gandler

ÖSV Biathletin

„Am liebsten trinke ich Friya nach einem hartem Training. Es nimmt mir den ersten Hunger und ich kann meine leeren Speicher damit ein wenig auffüllen. Benefit: Friya ist für mich ein wichtiger Partner der mich schon seit 2 Jahren auf meinem Weg zur Profibiathletin unterstützt. Ich bin sehr dankbar für diese freundschaftliche, großartige und menschliche Partnerschaft.“